Unser Standort Nachhilfe Berlin

Nachhilfe Berlin: Unsere Nachhilfelehrer animieren alle Schüler zum Lernen

Google Bewertung
5/5

Damit lernen wieder Spaß macht

Nachhilfe für alle Fächer, jedes Alter, jede Stufe in Berlin

Nachhilfe ab 19 €

Nachhilfe vor Ort in

Sophienstraße 28, 07743 Jena
Google Routenplaner

Kontakt

Telefonische Erreichbarkeit

Kostenfrei beraten lassen

jungesLernen Konzept

Junge Menschen und junge Methoden

Angebote & Preise

Für jedes Kind das passende Modell

Lernhelfer gesucht

Komm zu uns ins Team

Damit lernen wieder Spaß macht

Nachhilfe für alle Fächer, jedes Alter, jede Stufe in Berlin

In Berlin blieben allein in diesem Jahr 1000 offene Stellen für Lehrer an Schulen in der Hauptstadt unbesetzt. Dieser Lehrermangel ist speziell für Schüler von Nachteil, die schon jetzt in Fächern wie Deutsch, Mathematik oder Englisch eine noch gezieltere Förderung benötigen würden. Mit unseren Nachhilfeangeboten in Berlin möchten wir diese Bildungslücke schließen. Zu diesem Zweck haben wir ein Team aus engagierten Nachhilfelehrern zusammengestellt, die sich dafür einsetzen, jedem unserer Nachhilfeschüler beim Lernen auf die Sprünge zu helfen. Oftmals erzielen wir dadurch schon innerhalb der ersten Monate Erfolge, die sich auch in der Benotung von Tests und Arbeiten widerspiegeln.

Die Nachhilfeschüler lernen bei uns in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht

Es ist kein Geheimnis, dass ein Klassenraum mit einer durchschnittlichen Größe von 25 Kindern nicht als optimale Ort zum Lernen und verstehen von teilweise sehr komplexen Themen ist. Aus diesem Grunde möchten wir mit der Nachhilfe Berlin eine Umgebung gestalten, die besser dazu einlädt zu lernen und den eigenen Wissensstand kontinuierlich zu erweitern. Unser Nachhilfeunterricht erfolgt daher im Gruppenunterricht mit einer kleinen Teilnehmeranzahl oder als Einzelunterricht. In dieser Form des Unterrichts liegt der Fokus zu 100 % auf einem einzigen Schüler. Ist die Versetzung gefährdet oder die Noten in einem oder mehreren Fächern stark abgesackt, lohnt es sich von dieser Option Gebrauch zu machen.

Der Onlineunterricht hilft den Schülern entspannter zu lernen – Nachhilfe Berlin

Am Schreibtisch im eigenen Kinderzimmer verfügen Schüler über alle wichtigen Utensilien, die für eine Nachhilfestunde erforderlich ist. Aus diesem Grund findet der Nachhilfeunterricht in Berlin derzeit in Form von Onlinenachhilfe statt. Die Kinder müssen sich somit nicht auf den Weg zu uns machen, sondern können von Zuhause aus mit den Nachhilfestunden beginnen. Möchten Sie mehr über diese Angebote erfahren, raten wir Ihnen dazu, sich mit uns entweder telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. 

Mit unseren Nachhilfeangeboten in Berlin möchten wir Bildungslücken schließen und somit jedem Schüler, der bei uns Unterricht nimmt, zu besseren Noten verhelfen. Daher haben wir ein Team von engagierten Lehrern zusammengestellt, die sich mit viel Einsatz auf jeden einzelnen Schüler konzentrieren. Bereits innerhalb der ersten Monate zeigen sich in den Noten unserer Schüler oft Erfolge, die sich auch in Tests und Arbeiten widerspiegeln.

Unsere Nachhilfeschüler lernen bei uns in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht. So kann jeder Schüler individuell betreut werden und seine persönlichen Lernschwächen gezielt angehen.